About

About

Herzlich willkommen auf Meinem Blog!

Mein Name ist Severin Pomsel, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Winterthur und bin Fotograf. Seitdem ich vor einigen Jahren meine erste richtige Kamera in den Händen hielt, lässt mich die Fotografie nicht mehr los. Inzwischen arbeite ich selbständig als Fotograf. Täglich bilde ich mich weiter um meine fotografischen Techniken zu perfektionieren. Inzwischen kann ich wohl zurecht behaupten, dass sich auf diesem Weg sehr viel Wissen angesammelt hat. Dieses möchte ich natürlich nicht bloss für mich behalten und hüten wie ein Geheimnis, sondern euch weitergeben. Auf meinem Blog findet ihr dementsprechend regelmässig Tutorials, Tipps und Tricks zu unterschiedlichsten Themen der Fotografie und Bildbearbeitung, aber auch Gedanken (um nicht zu sagen philosophische Auseinandersetzungen) zum Alltag, Hobby und Beruf des Fotografen.
Firmenportrait
Solltest du Fragen, Anregungen oder ein anderes Anliegen haben, zögere nicht, mich über das Kontaktformular zu erreichen. Gerne nehme ich mir für jede Nachricht Zeit und beantworte in der Regel sämtliche Mails.